Skip to main content

Www.telsky.de downloaden

Komplettiert wird das Portfolio durch die Marke inolight, unter der wir hochwertige LED Beleuchtung vertreiben. Das inolight Sortiment beinhaltet eine Vielzahl unterschiedlicher LED-Lampen für jeden Anwendungsfall. inolight setzt hierbei auf energieeffiziente OSRAM LED Technologie sowie austauschbare Komponenten und wird ausschließlich in Deutschland produziert. Ich habe im Januar zwei TELESTAR DIGISTAR T2 IR Empfänger gekauft und betreibe sie als DVB-C Empfänger am Kabel von Vodafone/KD. Die Summe aller TV- (mehr als 300) und Radio-Programme (129) ist größer als 400. Laut Geräte-Beschreibung haben sie 5000 Programmspeicher. Sie speichern jedoch nur maximal 400. Je nachdem, ob man automatische Suche oder manuelle Suche (alle Kanäle) startet, werden entweder nicht alle Radio- oder nicht alle TV-Programme gespeichert. Das habe ich zuletzt am 10.7.2019 an den TELESTAR Service gemeldet.

Außer der automatischen Antwort mit der Ankündigung, man werde sich schnellstens bei mir melden, kam bis heute keine Reaktion, obwohl ich nahezu wöchentlich daran erinnere. Heute morgen blieb eines der Geräte im Boot-Vorgang hängen… Mein erster Kontakt mit dem Kundendienst-Service von Telestar war durchweg positiv. Am Telefon meldete sich nach ca. 3 Minuten ein freundlicher Mitarbeiter, der mir auf Anfrage eine zufriedenstellende Auskunft geben konnte. Es ging um eine Reparatur eines Twin-Recievers mit beschädigter Festplatte. Daumen hoch ! Über zwei Stunden schon in der Warteschleife vom Telestar Service Telestar setzt auf Qualität „Made in Germany“ und ist sich darüber bewusst, dass nur hier eine gleichbleibende Qualität gewährleistet werden kann. Die gleichbleibend hohe Produktqualität wird durch viele gute Bewertungen und Testberichte in den Fachzeitschriften bestätigt. Doch nicht nur die Qualität, auch die Benutzerfreundlichkeit der Geräte spielt für Telestar eine große Rolle: bei den produzierten Receivern werden eine Vielzahl von Funktionen bereit gestellt, die zugleich eine einfache, selbst erklärende Bedienung der Geräte ermöglichen sollen. Hier erhalten Sie von Telestar eine schnelle und kompetente Beratung und auch einen umfassenden Service, wenn Ihre Produkte Defekte aufweisen sollten. Habe bereits mehrmals versucht eine Antwort vom Telestar Service zu bekommen: Auf die erste Frage warte ich nun bereits seit zwei Wochen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.