Skip to main content

Musical 14-18 dvd downloaden

Diese DVD enthält eine Aufzeichnung der Aufführungen am 5. Juni und erzählt die Geschichte von 4 Freunden, die aufgerufen sind, ihr Land zu verteidigen. Sie gehen mit dem Gedanken, dass der Krieg bald vorbei sein wird… Diese Aufnahme des schönen Studio 100 Musicals sollte jeden in ihrem Schrank haben. Schöne Musik, gut gespielt, brillante Besetzung, etc. Habe das Musical schon dreimal gesehen (und bald schon zum 4. Mal) und keine Freude daran. Neben dem Musical enthält diese DVD:- Making-off (ca. 30 Minuten)- Audiokommentar von Regisseur Frank Van Laecke. Unterdessen gab auch Produzent Studio bekannt, dass bereits mehr als 650.000 Tickets für das Spektakel-Musical 40-45 vor der Tür stehen.

Am 7. Oktober 2018 feierte das Spektakel-Musical 40-45 seine Weltpremiere. Ein Konzept von Inspiration Gert Verhulst mit Musik von Will Tura und Steve Willaert. Allard Blom schrieb die Texte und zusammen mit Frank Van Laecke das Drehbuch. Die Regie führt Frank Van Laecke. Nachdem ich das Musical in Mechelen (Belgien) gesehen hatte, konnte ich nicht anders, als die DVD zu kaufen, dies ist ein wunderbares Musical über ein Stück unserer Geschichte, sehr zugänglich für Jung und Alt gebracht. Die Kombination der Songs, der Musik, der Effekte und der Topbesetzung macht dieses Musical zu einem unsichtbaren Spektakel, das jeden lieben wird. Das Musical spielt aus produktionstechnischen Gründen in der Nekkerhal. In dieser gigantischen Halle war es möglich, eine mobile Plattform zu bauen, so dass das Publikum 150 Meter auf der Szene fahren kann, die eine Fläche von 2 Fußballfeldern hat. Die Plattform wiegt 135 Tonnen (ohne Publikum), fährt durch 350 Räder, ist 55 Meter lang und 22 Meter breit. Daens: Das Musical führt sie zum Aalst (Belgien im Jahr 1888), wo Pater Daens seinen Kampf gegen die sozialen Verständigungen und die Gleichberechtigung für alle führt.

Gleichzeitig … Hier finden Sie eine vollständige Zusammenfassung » Medien im Zusammenhang mit 14-18 (Musical) bei Wikimedia Commons ist dieses Musical sowohl faszinierend als auch eingängig sowohl die schönen als auch die traurigen Stücke, die zu schlecht sind, dass ich es im wirklichen Leben nicht gesehen habe, aber ich bin glücklich mit der DVD und der CD. 14-18, das Musical ist ein flämisches Musical über den ersten Weltkrieg mit der Musik von Dirk Brossé. 14-18 wird von Frank Van Laecke geleitet und von Studio 100 produziert. [1] Die Produktion von Gert Verhulst und Hans Bourlon wurde im April 2014 an der Nekkerhal in Mechelen eröffnet. Die Messe endete am 11. November 2014 mit mehr als 320.000 Besuchern. Im Oktober 2019 war es die offizielle Premiere von Daphne Wellens in der Rolle des jüdischen Mädchens Sarah Liebman im Spektakel-Musical 40-45. Nach wochenlanger intensiver Vorbereitung war es endlich soweit. Neben Daphne Wellens schlossen sich auch Maja Van Honsté und Hans De Munter der Hauptbesetzung von 40-45 an. Van Honsté ist in der Rolle der Marie De Bruycker zu sehen und De Munter spielt Mr.

Leon, den Anführer des Widerstands.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.